Gästebuch

Seite 7 von 11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Super Recaro Sitze

Name: Ernst
Ort: Schleswig-Holstein
Kommentar: Moin liebes G&W Team.
Im September schlug ich im Rahmen einer Urlaubsreise mit meinem Peugeot Expert beu euch auf nachdem ich über die homepage aufmerksam wurde.
Mein Wunsch nach vernünftigen Sitzen wurde sofort erfüllt die standen wie für mich gemacht im Verkaufsraum.
Einfach nur Zufall oder Ergebnis einer ordentlichen Beratung?
Jedenfalls hat der Einbau dank der mitgelieferten Konsolen und des Einbaumaterials überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht.
Die Sitze sind Klasse unsere Wirbelsäulen danken es uns.
Nach drei Monaten Test also rechtzeitig zum Jahreswechsel das Ergebnis:
Eine glatte Eins.
Euch alles Gute zum Jahreswechsel ich werde in unseren Oldiekreisen gern weiter empfehlen.
Ernst
 
Datum: Eintrag vom 30.12.2011 um 08:47 Uhr

Recaro-Sitz im BMW 750Li

Name: Stefan
Ort: Berlin
Kommentar: Herzlichen Dank an Herrn Wiemann und Mitarbeiter für die enthusiastische und innovative Umsetzung meines Wunsches nach Einbau eines ergonomischen Recaro-Sitzes ins Fahrzeug bei der ich als Kunde meine Vorstellungen zu jeder Zeit im Mittelpunkt standen Gratulation zu dem Mut sich der Aufgabe zu stellen.
 
Datum: Eintrag vom 16.08.2011 um 20:10 Uhr

Einfach mal Grüßen!

Name: Rebell
Ort:
Kommentar: Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen
Ort: karnickelhausen
 
Datum: Eintrag vom 14.08.2011 um 07:56 Uhr

EKU Sportsitze Ford Fiesta 1.6 Tdci

Name: Angelo
Ort: Düren bei Köln
Kommentar: Hallo G&W-Team

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Fiesta \05 1.6 Tdci mit EKU-Sportsitzen orange/Schwarz zugelegt die noch eingetragen werden müssen.
Das Problem hierbei sind die Gurte (höchstwarscheinlich) - wenn ich mich anschnalle muss ich den Gurt selbst ein bisschen nachziehen damit man sich sicher fühlt denke aber nicht dass das so TÜV ist. Wie genau oder was sind diese Gurtstraffer eigentlich? Vielleicht habe ich die ja schon drin O.o
naja auf jeden Fall kann ich den Gurtschnaller bewegen....ich weiß nicht was ich tun soll! bitte helft mir!!
 
Datum: Eintrag vom 07.01.2010 um 20:06 Uhr

Einbau meiner Recaros

Name: Hilmar
Ort: Berlin
Kommentar: Hallo Jungens!
Hier nochmal mein \\\"Danke\\\" Danke für die Gute und Professionelle Beratung danke für den Super Kundendienst danke für den schnellen Einbau und zu guter letzt für den Service! Man kann euch nur \\\"Weiteremfehlen\\\"
Wir sehen uns wieder !!

MfG Hilmar - der Focusfahrer
 
Datum: Eintrag vom 22.04.2009 um 14:33 Uhr
Seite 7 von 11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Kontakt:

G&W Autosattlerei GmbH
Alt-Buckow 13a
12349 Berlin

Fon: 030 / 604 45 90
Fax: 030 / 604 18 18
Mail: info@gw-autosattlerei.de

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:
8.00 - 17.00 Uhr

Montag - Freitag:
8.00 - 15.00 Uhr

Samstag:
9.00 - 13.00 Uhr

weitere Termine nach
Absprache
Untitled